Bewerten Sie mich

Bewertungen

  • Ich mache viel Sport (Laufen, Radfahren, Fussball, Kampfsport). Nach Kreuzband und Meniskusriss vor drei Jahren, hatte ich immer wieder Probleme mit dem operierten Knie. Ich war bei mehrere Physiotherapeuten und beim Orthopäden. Es ging mal besser mal schlechter mit dem Knie. Zuletzt wieder schlechter. Daher wollte ich nun mal zu einem Osteopathen. Auf der Suche bin ich auf Alexander Roth gestoßen. Ich hatte erst eine Behandlung bei Herrn Roth und mein Knie sah und fühlte sich in den letzten drei Jahren nie so gut an wie jetzt. Ich bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen.

    M. W. aus Hamburg
  • Getrieben von plötzlichen, mir nicht erklärlichen Hüftschmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einem Osteopathen gemacht, den ich fußläufig und mit dem HVV gut erreichen kann.
    Die Terminbuchung ist unkompliziert und verlässlich über seine Website möglich.
    Herr Roth selbst hat eine aufgeschlossene, sympathische Art, die es einem leicht macht sich gut aufgehoben zu fühlen. Er ist empathisch, hinterfragt in die Tiefe und ist fachlich/handwerklich beeindruckend kompetent. Neben den Knochen betrachtet er auch die organische Seite und bezieht sie ggfs. in die Behandlung mit ein.
    Ob Hüfte, Kopf, Nacken oder Bauchweh – ich wende mich vertrauensvoll mit jeglichen Schmerzthemen an Herrn Roth und weiß, dass ich in wirklich guten Händen bin. Vielen Dank dafür!

    W. B. aus Hamburg
  • Meine Mutter ist einfach nur begeistert. Man fühlt sich direkt wohl und verstanden. Beschwerden werden ernst genommen und gezielt nachgegangen. Herr Roth ist sehr verständnisvoll und einfühlsam. Wenn wir mehr Sterne geben könnten, würden wir dies tun.

    V. G.
  • Menschlich als auch fachlich ein fantastischer Osteopath. Ich habe mich aufgrund langjähriger Schulterbeschwerden in die Obhut von Herrn Roth begeben und mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben und therapiert gefühlt. Meine Beschwerden haben mich seit Beginn der Therapie deutlich gebessert und ich werde mich definitiv weiterhin dort behandeln lassen und kann ihn wärmstens empfehlen!

    M. L.
  • Herr Roth hat eine sehr sympathische Art mit Patienten umzugehen. Fragen werden sofort beantwortet. Die Behandlungen sind sehr gut. Und wirksam. Ich kann Herrn Roth absolut empfehlen.

    B.S.
  • Sehr gute Erfahrung, kann ich nur Empfehlen Top.

    Mohamed
  • Seid einem halben Jahr bin ich bei verschiedenen Behandlern gewesen, dann zu Frau Schmidt gekommen. Eine junge Frau mit goldenen Händen, die nach einer Behandlung meine Blockade im Brustwirbelbereich lösen konnte. Fachlich wirklich top, jung, sympathisch und überaus freundlich. So wünscht man sich eine Behandlerin. Fünf Sterne und immer wieder, vielen Dank nochmal! G. G.

    G. G.
  • Ich kann die Praxis von Herrn Roth wärmstens empfehlen. Bei meinen akuten Rückenschmerzen bekam ich netterweise kurzfristig einen Termin. Herr Roth macht auf mich einen sehr engagierten Eindruck – er nahm sich meinem Problem in vollem Umfang an und erklärte mir die Vorgehensweise verständlich und ausführlich. Nach der Behandlung ging es mir bereits merklich besser, sodass ich nicht mehr auf Schmerztabletten angewiesen war. Vielen Dank für die Behandlung, bei Bedarf werde ich gerne wiederkommen!

    N. B. aus Hamburg
  • Ein top Therapeut, der sich auch auf einem Samstag ausreichend Zeit für eine gründliche Diagnose und tolle Behandlung nimmt. Herr Roth ist hoch engagiert, kompetent und dabei gründlich gewesen. Und am Ende bin ich mit einem gelösten Nacken und ohne Schmerzen aus der Praxis gegangen.

    Die Hamburgerin 1984
  • Ich hatte wochenlang akute Rückenbeschwerden und habe Hr. Roth aufgrund mehrerer Empfehlungen aufgesucht. Ein kurzfristiger Termin war sofort möglich. Während der Behandlung hat sich Hr. Roth als äußerst kompetent gezeigt, sich sehr viel Zeit genommen für die Diagnose, Erklärungen und Tipps wie ich in Zukunft solche Beschwerden lindern bzw. ganz vermeiden kann. Die Behandlung selbst war jedenfalls ein voller Erfolg und ich kann Hr. Roth auf diesem Wege nur nochmals danken. 5 Sterne und eine Empfehlung für jeden, der ähnlich Probleme hat.

    J.W.
  • Herr Roth hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und mich ausführlich befragt, um sich ein Bild von meinen Beschwerden zu machen. Er hat mich mehrfach mit sehr guten Ergebnissen behandelt.

    K.F.
  • Auf Empfehlung ließ ich mich wegen langwieriger Schmerzen in Rücken von Herrn Roth osteopathisch behandeln. Von Beginn an habe ich mich menschlich und fachlich gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Herr Roth nahm sich sehr viel Zeit für die gründliche Untersuchung und anschließende Behandlung. Meine Fragen wurden anschaulich und ausführlich beantwortet. Nach 2 Behandlungen bin ich seit langer Zeit beschwerdefrei und kann jetzt endlich wieder Sport machen. 5 Sterne für meine Begeisterung!

    I. G.
  • Ich kann diese Praxis jedem sehr empfehlen. Meine Schwindel-Anfälle sind dank Herrn Roth gut behandelt worden. Er ist eine sehr freundliche Person und macht seine Arbeit sehr gut. Ohne Herrn Roth wären meine Probleme schwer behandelbar gewesen.

    A. S.

Termin online buchen